X.O. Asparagus Roll (4/10)

Liste

Eigentlich dachten wir ja diese Roll wird das Highlight werden, kam bei uns jedoch leider nicht so gut an. Die X.O. Asparagus Roll besteht aus X.O.Beef flambiert, weissem Spargel Tempura, Schnittlauch, Pfefferbutter und Kizam. In diesem Fall war auch der auch der Spargel aussen sehr intensiv flambiert, innen dafür fast roh. Leider hat alles nur nach Asche und Pfeffer geschmeckt. Als wir vom aufmerksamen Personal gefragt wurden ob es denn geschmeckt hätte, gaben wir höflich und ehrlich Rückmeldung und wurden dafür ersatzweise mit einem kleinen Dessert entschädigt, sehr vorbildlich, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Erstellt von Eric

"Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen."
Chief Feinschmecker, Restaurantchecker und Genussmensch

Werbung

Crispy Prawns (3/10)

Dana Sushi Roll (5/10)