Mama & der Bulle (12/12)

Mama & der Bulle ist das Steak-Restaurant um Huth Gastronomie Imperium und bietet nach eigenen Angaben leistbare Steaks für Jedermann und selbst gebrautes Bier.

https://www.mamaundderbulle.at/

Like it?

-1 Points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Ein Kommentar

  1. Ich war zuletzt mit Kunden zum Businesslunch im Mama & der Bulle und ich muss sagen es war leider nicht besonders, nicht wie man es von den Huths gewohnt ist. Der Burger war mittelmäßig und das Steak komplett daneben, war Medium bestellt und kam als Schuhsole an, das geht nicht.

Erstellt von Redaktion

Editorial Team Feinschmecker.at

Werbung

Rocky Docky Western Steak House (11/12)

Oak.107 Smokehouse Vienna (10/12)