Flatschers Restaurant & Bar (6/12)

Das Flatschers in der Kaiserstraße vom ehemaligen „Die Wäscherei“ Betreiber, Andreas Flatscher war viele Jahre die Referenz für ausgezeichnete Burger und Steaks, sowie erstklassiges Service. Wohl bedingt durch weitere Projekte und den Verkauf des Flatschers Anfang 2019 hat das Restaurant, die Qualität der Speisen und des Service sehr gelitten, leider war nicht mehr Flatscher drinnen, wo Flatschers drauf stand und das merkt man heute noch, obwohl Andreas Flatscher nun wieder persönlich den aktuellen Betreiber unterstützt das Lokal zurück auf die Erfolgsschiene zu bringen.

https://www.flatschers.at/

Flatschers Galerie

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Erstellt von Eric

"Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen."
Chief Feinschmecker, Restaurantchecker und Genussmensch

Werbung

Pizza Capricciosa (3/4)

Die Vivet Bar (1/11)