el Gaucho am Rochusmarkt (1/12)

Im el Gaucho am Rochusmarkt gibt es seit Jahren Top-Qualität, Top-Service und es ist für mich das beste el Gaucho (neben dem in München). Das el Gaucho ist eine kleine, feine Steakhauskette mit mehreren Standorten, oft wird von kommerziellen Medien das el Gaucho in der Taborstraße, im Design Tower empfohlen, vermutlich um Gäste anzulocken, an diesem Standort ist jedoch schon seit Jahren nicht mehr viel los und die letzten beiden Mittagstermine im Design Tower waren leider enttäuschend. Auch sehr beliebt ist der Standort in Baden bei Wien, der ist jedoch bereits ausserhalb von Wien. Für Geschäftsessen oder Weihnachsfeiern würde ich jedoch das el Gaucho am Rochusmarkt empfehlen, nach den Steaks kann man dort auch den einen oder anderen feinen Gin Tonic genießen.

https://www.elgaucho.at/wien-rochusmarkt/

el Gaucho Galerie

Like it?

10 Points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Erstellt von Eric

"Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen."
Chief Feinschmecker, Restaurantchecker und Genussmensch

Werbung

Wiesbauer Gourmet (2/6)

Livingstone Steak-Fusion-Restaurant (2/12)