Die Burgermacher (16/17)

Bereits im Jahr 2008, lange vor dem derzeit vorherrschenden Burgerhype, öffneten „die Burgermacher“ als das erste auf Burger spezialisierte Restaurant Wiens ihre Pforten. Auch wenn mittlerweile auf der Karte fast jeden Lokals Burger zu finden sind, konnten wir uns stets mit hochwertigen Bio-Zutaten, hausgemachten Saucen und kreativen Rezeptideen von der Masse abgrenzen.
Mit großer Motivation bastelt unser junges Team monatlich an neuen, saisonal angepassten Spezialburgern und selbstgemachten Getränken. Zudem liegt es uns ganz besonders am Herzen, die familiäre Atmosphäre innerhalb unserer Burgercrew auch an unsere lieben Gäste weiterzugeben. (Quelle)
https://www.dieburgermacher.at

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Erstellt von Redaktion

Editorial Team Feinschmecker.at

Werbung

Veganista Ice Cream (8/8)

Hawidere – Burger & Bier (7/17)