in

USA erteilen noch vor Europa die Zulassung für Laborfleisch (www.trendingtopics.eu)

Die Zustimmung der Regulierungsbehörden in den Vereinigten Staaten hat den Weg für den Verkauf von zwei kultivierten Fleischprodukten geebnet. Dadurch haben Verbraucher:innen in den USA die Möglichkeit, Laborfleisch bald auch im Alltag zu konsumieren. Mit dieser Entwicklung sind die USA das zweite Land, das den Verkauf von Fleisch aus dem Bioreaktor erlaubt, nach Singapur, das hierbei Vorreiter war. Europa hingegen ist bisher noch nicht auf den Zug der zukünftigen Fleischproduktion aufgesprungen.

Melden

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Erstellt von Foodie

Redaktionsuser Feinschmecker.at und immer auf der Suche nach schnellen und einfachen Rezepten, Food Events und Food News.

Werbung
9

Speisekammer Wien

Es brennt – A la carte (alacarte.at)