„DAS HWW”-STYLE Burger mit 150g Bio-Rindfleisch-Patty, Brioche-Bun, Cheddar, Salat, Tomaten, Röstzwiebel, Cocktail-Sauce
in

Hohe Wand Wiese Bistro – Trail Center Wien

Nach einem anstrengenden Tag auf den verschiedenen Lines im Trailpark oder einer Runde durch den Wienerwald kann man sich im “Das HWW”, dem Bistro des Hohe Wand Wiese Trailcenter bestens stärken und neue Kräfte sammeln.

Das HHW Bistro bietet eine aufgeräumte Karte mit verschiedenen Schmankerln und Burgern und bietet auch zahlreiche vegane und fleischlose Alternativen für den großen- und den kleinen Hunger.

Die Preise sind anständig, die Portionen sind ordentlich und das Service war ausgezeichnet als wir das Bistro heute besucht haben.

Feinschmecker Restaurantcheck: 6 von 10 Punkte

Auf der Terrasse ist bei Schönwetter ausreichend Platz für Gäste und die Bikes können in Sichtweite abgestellt werden.

Nach der Jause geht es mit dem Schlepper auf die nächste Runde durch den Trialpark.

Für aktuelle Öffnungszeiten bitte auf die Webseite schauen, wir kommen bestimmt bald wieder und werden uns einmal durch die Karte kosten.

https://www.hohewandwiese.com/das-hww/

Melden

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Erstellt von Foodie

Redaktionsuser Feinschmecker.at und immer auf der Suche nach schnellen und einfachen Rezepten, Food Events und Food News.

Werbung

Starkoch Alexander Herrmann: „Lasse mir Gastronomie nicht mehr kaputtreden!“ – Rolling Pin (www.rollingpin.at)

Pho-nomenal: Hier gibt’s die besten Pho der Stadt! (www.gastro.news)