in

Hans im Glück versucht es mit seinen Burgern in Wien (www.derstandard.at)

Burger, Pommes und Salat auf der Speisekarte – der Fastfood-Laden tischt nichts bahnbrechend Neues auf, schon gar nicht geschmacklich

Melden

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Ein Kommentar

  1. oje, das klingt nach „more from the same“, davon gibts doch in der Zwischenzeit schon genug in Wien, da ist der Hans um 7 Jahre zu spät und wir wünschen ihm viel Glück mit seinen TK-Burgern, wenn er da nicht noch schlaue Ideen hat um sich von den zahlreichen Mitbewerbern abzuheben ist der Griller schnell wieder aus..? Auf jeden Fall gibt es in den nächsten Tagen einen BurgerCheck beim Hans, wobei ob ich wirklich Lust auf ein TK-Patty habe,..mal kosten.

Erstellt von Foodie

Redaktionsuser Feinschmecker.at und immer auf der Suche nach schnellen und einfachen Rezepten, Food Events und Food News.

Werbung

Vienna Rumfestival am 22./23.9. in der Ottakringer Brauerei

TV-Koch Oliver Hoffinger jetzt im Fontana Restaurant – Rolling Pin (www.rollingpin.at)