Sophie Baumgartner und Franz Mayer-Heinisch im neuen Am Roan.  Valerie Marie Voithofer
in

Like!Like!

Häuserl Am Roan: Neuer Esprit hoch über Wien (www.diepresse.com)

Sophie Baumgartner und Franz Mayer-Heinisch haben das alte Häuserl am Roan übernommen – und ganz besonders hübsch hergerichtet.

Melden

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Ein Kommentar

  1. Wir haben uns auch vergangenen Freitag das neue Häuserl Am Roan angeschaut, im Team Radlerhose, ist wirklich schön geworden und wird eine breite Zielgruppe an Bikern, Wanderern und Ausflüglern erfreuen, war ja lange zu und der Bedarf war groß an einem netten Lokal in der Gegend.
    Feinschmeckercheck zur Karte folgt.

Erstellt von Foodie

Redaktionsuser Feinschmecker.at und immer auf der Suche nach schnellen und einfachen Rezepten, Food Events und Food News.

Werbung

TV-Koch Oliver Hoffinger jetzt im Fontana Restaurant – Rolling Pin (www.rollingpin.at)

Severin Corti war im Lokal Infinity von Winzer Erich Scheiblhofer (www.derstandard.at)