in

Love It!Love It!

Burgercheck im neuen XO Grill 1070 in der Neubaugasse

Der beste Smash Burger in Wien?

Seit Kurzem gibt es auch in Wien Neubau XO Burger, der zweite XO Grill von Benjamin Hofer und Robert Weishuber befindet sich prominent im Siebten an der Ecke Neubaugasse und Burggasse und bietet das selbe kulinarische Angebot und Konzept wie am ersten Standort in der Kettenbrückengasse. Es sind aber zusätzliche Specials und Events mit Gastköchen gepant.

XO Grill in der Neubaugasse

Die Feinschmecker:Innen waren einige Tage nach Eröffnung in hungriger Mission unterwegs und haben einen schnellen Feinschmecker Restaurantcheck gemacht, ob die Burger in der Neubaugasse ebenso lecker sind wie in der Kettenbrückengasse,…

Fazit: Ja. Auch wenn das Team am Grill so kurz nach Eröffnung wohl noch nicht so ganz eingespielt ist und wir bei unserem Besuch mehr als eine halbe Stunde auf unsere Burger warten mussten, wer Geduld hat wird belohnt, die Smash Burger und Pommes „Dirty Fries“ waren ausgezeichnet. Wer gschmackige Smash Burger mag, wird auch beim XO Grill in der Neubaugasse einen der besten Smash Bugrer in Wien bekommen. Nicht ganz so geschmeckt hat uns allerdings der saftige Preis für ein 0,33er (!) Flascherl Tegernseer Bier, der mit EUR 3,90,- nicht ganz in die Gegend passt.

Feinschmecker Restaurantcheck: 8/10

Web: https://www.xo-grill.at/

Hinweis: Privater Besuch auf eigene Rechnung, keine bezahlte Werbung, keine Kooperation, persönliche Meinung einer Momentaufnahme zum Zeitpunkt des Besuches.

Der beste Smash Burger in Wien?

Geiler XO Smash Burger mit Aged XO Beef, American Cheese, Homemade Ketchup, Special Sauce, Salat, Mustard Caviar, Pickles und Onions.XO Smash Burger

Pure Fleischeslust

Hier in der Double Burger (eigentlich Triple) Variante mit einem zusätzlichen Patty für extra EUR 6,90- für pure Fleischeslust sehr zu empfehlen.

Das XO Grill Menü

Melden

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Erstellt von Eric

"Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen."
Chief Feinschmecker, Restaurantchecker und Genussmensch

Werbung

Simon Rogan als Gastkoch im Ikarus (www.hangar-7.com)

Drei Dinge, die ein Haubenkoch nie tun würde (www.derstandard.at)