Foto Credit: https://fb.com/bep.viet.at
in ,

Bep Viet im DeliveryCheck

Vietnamese Cuisine daheim

Das Bep Viet ist ein wunderbares vietnamesisches Restaurant am Irene Harand Platz, Anfang der Favoritenstraße im 4. Bezirk in Wien. Wir waren früher, vor Covid – als wir noch im alten Office waren, gelegentlich Mittags im Bep Viet auf eines der zahlreichen asiatischen Mittagsmenüs und haben eigentlich immer gut gegessen. Wie sehr authentisch Vietnamesisch die Speisen sind kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit leider nicht beurteilen, aber nachdem auch Asiaten ins Bep Viet kommen, dürfte es nicht ganz so schlecht sein. Das Restaurant ist im schlichten vietnamesisch-asiatischen Style gehalten, aber im Sommer kann man nett im kleinen Gastgarten essen.

Bep Viet liefert auch

Seit wir kaum noch aus dem HomeOffice hinaus kommen, lassen wir immer öfters die vietnamesichen Köstlichkeiten per Foodora zu uns kommen, hier also ein ganz kurzer DeliveryCheck des Bep Viet.

Fazit: Das Bep Viet bietet seine vietnamesichen Spezialitäten nicht nur im Restaurant an, sondern aktuell auch via Lieferdienst. Die Lieferung hat bisher immer bestens geklappt, noch nie gab es eine Beanstandung. Die Lieferungen werden stets zügig abgewickelt und flott geliefert, vom 4. in den 7. ist es mit den E-Bikes oder E-Rollern nur ein kurzer Weg und die Speisen kommen gut verpackt und warm an. Das Bep Viet ist für uns immer eine willkommene Alternative wenn wir Gusto auf Asiatisch haben.

Feinschmecker DeliveryCheck: 8/10

Web: https://www.bep-viet.at/

Frisch geliefert

Nem chay – Frühlingsrollen mit Gemüse

Frühlingsrollen mit Gemüse

Gà cuốn – Sommerrollen mit gegrilltem Hühnerfleisch

Sommerrollen mit gegrilltem Hühnerfleisch

Bún gà – Reisnudeln mit Frühlingsrollen, Hühnerfleisch und Zitronengras

Mein aktueller persönlicher Favorit, die Reisnudeln in Suppe mit knusprigen Gemüse-Frühlingsrollen und Hühnerfleisch.

Reisnudeln mit Frühlingsrollen, Hühnerfleisch und Zitronengras

Melden

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Erstellt von Mr.Bee

"Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen."
Chief Feinschmecker, Restaurantchecker und Genussmensch

Werbung

Hotspot: Wo die ganze Stadt eine Bühne ist (freizeit.at)

Maya Garden: Wien’s neuester Beach Hotspot (www.gastro.news)